Dienstag, 2. Oktober 2012

Beautiful Butterfly Nails: Chrystalliced White

Beautiful Butterfly Nails: Chrystalliced White: Hallo ihr Lieben, spontan durfte ich heute abend, sie wählte Pigmente. Dazu habe ich noch ein Glitzergel verwendet und Sticker. Ich hoffe,...

Beautiful Butterfly Nails: "Nix is mit Herbst...

Beautiful Butterfly Nails: "Nix is mit Herbst...: ... der kommt noch früh genug, ich hätte gerne etwas in Tükis!" sprach's und den Wunsch habe ich herzlich gerne erfüllt! :o)) Leider wollte ...

Beautiful Butterfly Nails: UV Powder - UV Gel System by Beautiful Butterfly N...

Beautiful Butterfly Nails: UV Powder - UV Gel System by Beautiful Butterfly N...: Bei Beautiful Butterfly Nails finden Sie das System für künstliche Fingernägel, das ganz einfach in der UV Lampe ausgehärtet wird. Karat U...